Verliebte Paarfotos in Stuttgart

Verliebte Paarfotos in Stuttgart hat dieses frisch verheiratete Paar von sich erhalten. Es war eine Freude Sie kurz nach der Hochzeit im Liebesglück zu fotografieren.
divider hell

von | 23.02.2019

Verliebte Paarfotos in Stuttgart

 

Der Frühling kehrt langsam in den Kessel ein. Die Kälte verzeiht sich in den Boden, dafür übernimmt der frühzeitige Tau das Geschehen. Die Vögel beginnen zu zwitschern und die Menschen kehren aus Ihren Winterschlaf zurück. Nachdem im Winter die Fotografie ruht, weil es zu kalt ist und raus zu gehen, starte ich jetzt mit den ersten Fotoshootings von Paaren. Und ich muss sagen,das es ein merkwürdiges Gefühl ist, denn die Kamera hatte ein Pause von mir. Andersrum könnte man auch sagen ich von ihr, aber wir sind ein eingespieltes Team. So treffe ich Nora und Nebo an einem sonnigen Sonntag im Februar.

 

Verliebte Paarfotos in Stuttgart

Die beiden kenne ich durch eine ehemalige Braut von mir. Letztes Jahr war Nora von dieser Trauzeugin und wir haben uns kennengelernt. Nora und Nebo sind ein vollkommen aufgeschlossenes, lässiges Paar und lieben die Stadt genauso wie ich. Deshalb war es nahe liegend gleich innerhalb der Stadt die Bilder festzuhalten. Auf der Tübinger Strasse starteten wir und haben uns zum Dinkelacker vorgearbeitet. Wer meint,das es nichts interessantes in den Straßen zu entdecken gibt, der täuscht sich gewaltig! Coole Fassaden, Backsteinhäuser, Straßen und Bars boten uns den notwenigen Hintergrund. Sowieso steht das Licht im Vordergrund und das war mega.

 

 

Links

divider
Location Stuttgart: https://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart

Location Tübinger Strasse:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tuebinger-strasse-in-stuttgart-die-stadt-zerlegt-die-wichtigste-fahrradstrasse.57c4fb39-4f4f-43e6-99ec-bc279f7e2fff.html

Hochzeit Nora als Trauzeugin: https://www.steffi-kapp.de/trauung-in-der-wilhelma-stuttgart/