Trauung in der Wilhelma Stuttgart

Zwischen Elefant und Flamingo fand die unkonventionelle Hochzeit von Eva & Ebi statt.
divider hell

von | 12.01.2019

Trauung in der Wilhelma Stuttgart

 

Eine bezaubernde und unkonventionelle Trauung in der Wilhelma fand im Herbst 2018 statt. Eva und Ebi sind beide so liebenswerte und aufgeschlossene Menschen, das ich sie sofort in mein Herz schließen musste. Der Tag startete mit einem First Look in der Wilhelma Stuttgart. Sozusagen zwischen Elefant und Flamingos wartete der Bräutigam voller Erwartungen auf seine Braut. Natürlich wurde er nicht enttäuscht, denn Eva sah in ihrem Brautkleid von Allaboutdreams fantastisch aus.

Trauung in der Wilhelma Stuttgart

Die Trauung in der Wilhelma Stuttgart war herzergreifend, bewegend und sehr witzig. Genau die Eigenschaften, die auch die Gäste der beiden verkörperten.  Ein internationaler Mix von Freunden und Familien hatten die beiden um sich versammelt.  Ich hab mich total wohlgefühlt und sehr geschätzt gefühlt. Anschließend zogen wir alle  weiter zum Marmorsaal Stuttgart. Dort empfing die trockenen Kehlen ein Glas Sekt. Das Brautpaar wurde mit Reden und sehr wertvollen Geschenken überrascht. Für die beste Stimmung sorgte DJ . Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und getanzt.

Ausstattung

divider

Location Wilhelma Stuttgart: https://www.wilhelma.de/
Trausaal Damazenerhalle: https://www.wilhelma.de/de/park-und-geschichte/historische-gebaeude/damaszenerhalle.html
Caterering: https://www.feldwieser-sinn.de/

Location Marmorsaal: http://marmorsaal.org/feiern/index.php
Kleid von Kisuii:http://www.kisui.de/

Brautgeschäft: https://www.allaboutdreams.de/