Portfolio

„Du kannst uns viel erzählen, lass erst mal die Bilder sehen!“

divider

Vollkommen richtig! Denn wer möchte schon die Katze im Sack kaufen? Den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden ist sicherlich ein schwieriges Unterfangen, denn es gibt genug von uns. Die jungen, die alten , die dünnen, die dicken, die lauten und die ruhigen Typen. Auch ich muss nicht die Richtige Hochzeitsfotografin für euch sein. Aber einen Tipp zur Orientierung möchte ich euch mit auf den Weg geben: Nämlich den Tipp des jeweiligen Bildstils:

Jeder Hochzeitsfotograf hat seine eigene Bildsprache und das könnt ihr in den Bildern gut erkennen. Schaut euch an ob euch die Bilder gefallen und ihr solche Erinnerungen von euren Hochzeitsfotograf der Wahl erwartet. Deswegen bekommt ihr kurzen Einblick in meine Arbeiten. Falls ihr mehr sehen möchtet, klickt euch durch zu „Eure Stories“

Neuste Stories

divider