PAKETE

Meine Pakete für euren gemeinsamen Start in die Zukunft.

 

divider
Pakete und Preise Juliane und Maik Hochzeit

Investment für eure wertvollen Erinnerungen

Euer Hochzeitstag soll unvergesslich werden, stimmt´s ? Der Hochzeitstag wird an euch förmlich vorbeifliegen und das Einzige was bleibt sind die Erinnerungen in euren Herzen. Deswegen ist die Hochzeitsfotografie so wertvoll, denn sie hält für euch die gesamten Erinnerungen des Tages fest in Form von Hochzeitsfotos.

In der Hochzeitsfotografie werden nicht eben mal schnell Paar Fotos festgehalten, sondern die kleinen und großen Momente des Tages eingefroren. Die vielen Situationen, die um euch herum passieren und die ihr selbst gar nicht alle erfassen könnt, bekommt ihr als bleibende Erinnerungen. Eure Gäste werden in natürlichen und authentischen Momenten beim Miteinander Lachen und Feiern von mir unauffällig Fotografiert. Die Details der Dekoration, der Braustrauß, der Ringe und der Trauung werdet ihr nochmal erleben können wenn ihr eure Bilder in den Händen halten werdet.

IMMER PRÄSENT IN EUREN ERINNERUNGEN

So bleibt der Hochzeitstag für euch in Bildern immer präsent und nochmals erlebbar und nicht nur für euch: Sondern für eure Gäste, Freunde und Familien, die euch durchs Leben begleiten! Für diese wird es eine unfassbare Freude sei, das Hochzeitsalbum mit euch zusammen aufzuschlagen, die Hochzeitstorte nochmals auf der Zunge zu spüren, den Muskelkater vom Tanzen zu spüren und die Freude über den Hochzeitstag aufleben zu lassen.

Während der Hochzeitssaison ( April- Okt.) biete ich Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden an. Nach oben gibt es in der Stundenanzahl keine Begrenzung. Innerhalb der Woche ( Montag- Donnerstag) und in der Nebensaison ( Nov- März) biete ich die Hochzeitsfotografie auch ab 1 Stunde an. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot für Hochzeiten in Europa oder  im Ausland zusammen.

Preise und alle Pakete für alle Shootings bekommt ihr von mir auf Anfrage durch das Kontaktformular oder Email zugeschickt.

Pakete und Preise Cornelia und Andreas Braut

Du suchst noch nach einem besonderes Geschenk? Für alle Shootings ( Hochzeiten, Familien, Portraits) kann der/die Beschenkte einen Gutschein einlösen. Den Betrag bestimmst du allein. Für mehr Infos kontaktiere mich gern per Mail oder Telefon.