Pärchenbilder im Schloss Hohenheim

Die Wiesen, der Park und das Schloss laden nicht nur zum Studieren ein…

divider hell

von | 13.06.2019

Pärchenbilder im Schloss Hohenheim

 

Mit Miriam und Sven habe ich mich bereits Anfang des Jahres 2018 zusammengesetzt. Die beiden wurden auf mich aufmerksam, durch meine gute Freundin und Kollegin Franziska Molina. Diese hatte die Hochzeit von Miriams guten Freunden fotografiert. Die Freunde waren von Ihren Bildern so begeistert, das sie direkt Franzi weiterempfohlen haben. Jedoch kann nur jeder Hochzeitsfotograf an einem Samstag eine Hochzeit fotografieren und nicht mehrere. Cut a long story short: Franzi war bereits ausgebucht und hat Miriam und Sven an mich weiterempfohlen. Da sich unser Stil ähnelt, waren die beiden sofort mit von der Partie. Im Herbst 2018 haben wir uns auf Sushi und Drinks im Restaurant getroffen und über die anstehende Hochzeit geredet.

 

Paärchenbbilder im schloss Hohenheim haben nostalgie

Die beiden haben mir erzählt, wie unkompliziert sie das Fest halten wollen. Das hat mich natürlich sofort fasziniert. Nach einem sehr schönen Abend war es von beiden Seiten klar, dass ich der Hochzeitsfotograf Stuttgart für Sie werde. Die Pärchenbilder im Schloss Hohenheim hatten den Vorteil, das ich eins meiner ersten Hochzeitspaare vor Ort fotografiert habe und immer an diesen Beginn zurück wollte. Anderseits kenne ich das Gelände und weiss wie passend es für Pärchenbilder ist Stille und Ruhe vorzufinden. Im Schloss Hohenheim trifft man selten viele Besucher, nur wenige verirren sich am Wochenende auf dieses Gelände.

Das Fotoshooting mit den beiden war einfach nur schön und hat Ihnen die Angst und Unsicherheit vor der Kamera genommen. Ein unheimlicher Vorteil vor der Hochzeit schon Pärchenbilder erhalten zu haben. Einmal für die Einladungskarten, aber auch für ein schnelleres Shooting am Tag der Hochzeit. Schließlich weiss man dann schon wie der Hase läuft. Also, eine klare Empfehlung an alle kommende Brautpaare!

 

 

 

Ausstattung

divider

Location Schloss Hohenheim: https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Hohenheim
Heiraten im Schloss Hohenheim: https://www.speisemeisterei.de/feste-feiern/feste-feiern.php?pageid=3
Hochzeitslocation: https://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/hochzeitslocation_eventlocation-998-speisemeisterei-im-schloss-hohenheim-stuttgart.php
Wie finde ich den richtigen Hochzeitsfotografen:  https://www.steffi-kapp.de/wie-finde-ich-den-richtigen-hochzeit-fotografen/