PaarShootings

Ihr möchtet nicht noch nicht Heiraten und trotzdem wunderschöne Erinnerungen von euch erhalten? Kein Problem, denn Paarbilder sind immer ein besonderes Highlight,  dabei rückt eure Liebesgeschichte in den Fokus.
divider

Oft werdet ihr mich mit einer Kamera in der Hand unterwegs erleben, da mein Fokus auf  der Portraitfotografie liegt. Daher Liebe ich es Paare und Brautpaare zu begleiten und deren Liebesgeschichte für die Nachwelt festzuhalten. Paarbilder bringen zum Ausdruck was euch verbindet, erzählen wer ihr seid und werden euch in schlechten Zeiten an die Guten erinnern lassen.  In unserer schnelllebigen Zeit ist es uns oft nicht möglich zu reflektieren, anzuhalten und den Moment des Glückes zu genießen.

Wenn ihr euch gemeinsam Paarbilder von euch anschaut, dann könnt ihr für einen kurzen Augenblick die Zeit anhalten und  einen Blick auf eure Liebesgeschichte werfen.  Wenn ihr euer Gegenüber – euren Lebenspartner getroffen habt, dann ist ein Wunder wahrgeworden. Dieses Wunder und diesen Lebensweg sollte man abrunden mit Fotos für die Ewigkeit. In meinen Paarshootings stehen Natürlichkeit und Echte Emotionen im Vordergrund. Verstellen muss sich niemand bei mir, genausowenig wie Posen. In meinen Paarshootings dürft ihr ganz ihr selbst sein, ob laut, leise, verrückt, aufgedreht oder ständig am Lachen. Während meiner Fotografie werden wir uns austauschen über das Leben, gemeinsam Lachen bis der Bauch wehtut und den einen oder andere Cafe´ trinken. Und nebenbei entstehen die Paarbilder, die ihr euch wünscht.

Stellt euch mal vor:

Eure Schmetterlingsreportage

Ein entspannter Nachmittag am See, ein romantisches Dinner in White, eine abenteuerliche Bergtour durch die Alpen, Zuhause chillen auf der Couch oder Kaffee trinken in eurem Lieblingscafé – es gibt viele Arten, das Leben zu Zweit in vollen Zügen zu genießen und eure Schmetterlinge Fliegen zu lassen. 

Warum also nicht die einzigartige Farbpracht eurer Schmetterlinge zum Leuchten bringen und euer Wir-Gefühl in Bildern spürbar machen? 

Genau das machen wir bei unserer Schmetterlingsreportage: Wir bringen das Kostbarste, das ihr habt, eure Liebe, so zum Ausdruck wie ihr seid – manchmal laut, wild, bunt und frech, manchmal leise, sanft, weiß und zärtlich. Und damit eure Schmetterlinge in aller Freiheit Fliegen können, verbringen wir einfach eine entspannte Zeit miteinander: Wir gehen spazieren, trinken Cappuccino oder Wein und ihr dürft ungehindert voneinander schwärmen. Ganz nebenbei mache ich mich so auf Schmetterlingsjagd und fange das Kribbeln in eurem Bauch mit meiner Kamera ein.

Wenn ihr also Lust habt, mit mir eure Schmetterlinge zu fangen, dann lasst es mich gerne wissen. Ich hole dann schon einmal das Schmetterlingsnetz aus dem Schrank!