Hochzeit in Fellbach Stuttgart

Schlag auf Schlag war dieser Hochzeitstag. Zuerst wurde standesamtlich geheiratet und danach noch kirchlich.

divider hell

von | 8.01.2019

Hochzeit in Fellbach Stuttgart

 

Eine wunderbare Heiterkeit hat diesen Hochzeitstag unvergesslich gemacht. Besonne, fröhlich und warmherzig ist diese September Hochzeit in meinen Gedanken eingezogen. Nicht die Dekoration oder die Location machen solche Feiern einmalig, sondern die Hauptpersonen. Eileen und Christian sind waschechte Fellbacher udn teilen eine große Gemeinsamkeit: Die Liebe zum Kampfsport. Beide trainieren mehrmals in der Woche und sind mit einer solchen Gelassenheit ausgestattet, die nur auf diesen Sport zurückzuführen sein kann. Das ist jeden falls mein Eindruck 🙂

 

Hochzeit in der DionysiusKirche Fellbach

Als waschechte Fellbacher haben die beiden sich das Eheversprechen zuerst im rathaus Fellbach gegeben, danach gings in die Dionsysiuskirche über. Diese ist gerade 200m entfernt und zwischen den zwei Trauungen gab es noch eine kleine Brotzeit. Der Tag ist bei einem Sektempfang und anschließender Party in Stuttgart ausgeklungen.

 

Ausstattung

divider

Location
Kirche Dionysiuskirche Fellbach  https://www.schmiden-evangelisch.de/wir-ueber-uns/dionysiuskirche/
Kleid von Cheadle Bride: https://www.cheadlebride.co.uk
Schuhe & Schleier
Schmuck:
Anzug
Shuhe