Familienfotos

Ihr möchtet gern die Zeit anhalten und euer Familienglück in Bildern festhalten lassen? Ich dokumentiere eure Zeit mit euren Kindern beim Spielen, beim backen oder beim Kuscheln miteinander. Damit ihr euch für immer an das erinnern könnt, was einmal war: Das echte Leben.
divider

Was wäre, wenn…?

… wenn eure Kleinen nie erwachsen würden und ihr sie für immer um euch haben könntet?
… wenn eure Liebe untereinander für alle Tage spürbar und für Jeden sichtbar wäre?
… wenn euer heutiges Familienglück für allezeit weiterleben könnte, ganz egal, was die Zukunft noch bringen mag?

Wenn all das möglich wäre, würde die Zeit stillstehen. Doch die Zeit, das wissen wir alle, tut am Liebsten eines: Sie vergeht. Und in den Momenten, die besonders kostbar sind, tut sie das für gewöhnlich unfassbar schnell.

Warum also nicht die Zeit anhalten – wenn schon nicht im echten Leben, so doch auf ein Paar Familienfotos?

Genau das ist es, was wir in eurer Familienreportage machen. Wir halten kostbare Momente für die Ewigkeit fest, ganz authentisch, ehrlich und dynamisch.

Egal, ob eure Kleinen gerade neugierig die Welt entdecken oder entspannt in euren Armen liegen, ob sie fröhlich lachen und ausgelassen toben oder aber trotzig sind und Weinen, alles darf sein! Schließlich ist es euer Leben und da geht es nun einmal echt zu.

Und genau das, euer echtes Leben als Familie, will ich auf den Familienbildern festhalten. Dafür werde ich euch als stille Beobachterin ein Paar Stunden durch den Alltag begleiten. Während ihr also mit euren Kindern kocht, backt, esst, kuschelt, tobt, Fußball spielt und das tut, was ihr am Liebsten macht, drücke ich im entscheidenden Moment den Auslöser. So tut jeder das, was er am Besten kann: Ich mache Bilder und ihr seid Familie. Damit ihr euch für immer an das erinnern könnt, was einmal war: Das echte Leben.

Soll euer Familienglück also ewig leben, dann lasst es mich gerne wissen und holt euch ein erstes Angebot ein.

Ich freue mich, von euch zu hören!