Boho Hochzeit im Standesamt Herrenberg

Eine kleine standesamtliche Hochzeit im Boho Stil haben Madeleine und Florian gefeiert.

divider hell

von | 28.08.2018

Boho Hochzeit im Standesamt Herrenberg

Diese kleine wundervolle Hochzeit hat sich in mein Herz geschlichen.

Madeleine und Florian habe ich bereits Ende 2017 kennengelernt und bei einer Tasse heißen Schokolade über Hochzeiten gesprochen. Die beiden waren bereits damit beschäftigt ihre große Hochzeit für 2019 zu planen. Dennoch wollten die beiden mich auch für ihre kleine standesamtliche Hochzeit in Herrenberg dabei haben.

Die Boho Hochzeit im Standesamt Herrenberg fand Mitte Juni 2018 statt. Madeleine ist die absolute Deko Queen und hatte Deko und Haarkranz mal eben selbst erstellt. Im Familienkreis  / Freundeskreis haben die beiden sich das Jawort gegeben und ihre Tochter war als Ringträgerin engagiert.

Standesamt herrenberg

Endlich mal ein schönes Standesamt- im Dachgeschoss mit vielen Balken Aussicht zum Markt. Anschliessend hielten die beiden einen kleinen Sektemfang vor dem Standesamt ab. Die Umgebung des Marktes war mit diversen Fachwerkhäusern wie geschaffen für das Paarshooting. Danach zogen die beiden mit ihren Freunden noch ein wenig um die Häuser.

Bilder gibts natürlich für euch zu sehen.

Ausstattung

divider

Standesamt Herrenberg: http://www.derbyshireholidaycottages.co.uk
Haarkranz: DIY der Braut
Floristik: Blumen Rother https://www.gelbeseiten.de/gsbiz/8d601644-6938-482b-b74a-21128d1311a6
Hochzeitstorte: http://www.gluecksvogel.net/
Schuhe : Lodi https://www.zalando.de/damen-home/
Dekoartikel: https://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/shop/
Location: https://www.hasen.de/restaurant/restaurants-im-hasen/