After Wedding Shooting

Ihr möchtet stressfrei eure Hochzeit genießen und trotzdem einzigartige Paarbilder von euch erhalten? Dann ist ein After Wedding Shooting wie gemacht für euch.
divider

Das After Wedding Shooting ist eine wunderbare Alternative die Portraitfotos nach dem Hochzeitstag festzuhalten. Viele äußern erst mal Bedenken mir gegenüber wenn ich diese Option auf den Tisch lege.

Nach meiner Erfahrung als Hochzeitsfotografin ist es den Brautpaaren am Wichtigsten Zeit mit ihren Gästen zu verbringen. Freunde und Familienangehörige sind von weit her angereist und diese will man auf der eigenen Hochzeit nicht für Stunden allein lassen um Portraitfotos aufzunehmen. Dabei wird man nervös und zappelt schon bei den Aufnahmen ungeduldig mit den Füßen, weil man zur eigenen Feier zurück möchte.

Die meisten Brautpaare möchten ihre einmalige Hochzeit genießen, entspannen und mit Freunden das eine oder andere Bier trinken. Die Füße durchtanzen bis später Stunde und echte Dokumentationsbilder bekommen von den Gästen und sich selbst.

Auch aus fotografischer Sicht sprechen einige Gründe für ein After Wedding Shooting:

Der Tagesablauf einer Hochzeit ist meist ziemlich straff eingeteilt und die Portraitfotos von Brautpaaren werden meistens mittags oder nachmittags dazwischen gequetscht. Leider ist um diese Zeit das Licht als andere als schmeichelhaft- ihr bekommt harte Schatten unter den Augen und das Bild wirkt ziemlich hart.

Deshalb sollte das Portraitshooting abends geplant werden. Da wollt ihr lieber essen oder bei euren Gästen sein?

Für erstklassige Bilder benötigt man eine gewisse Zeit. Deshalb ist 1h-2h empfehlenswert um eine große Variation an Bildern anbieten zu können. Das dauert euch zu lange?

Auch an Hochzeitstagen gibt es keine Schön- Wettergarantie. Falls es abends regnet müssen wir unter einen Regenschirm oder einer Überdachung ausweichen und können die ausgesuchten Locations nicht nutzen. Jedoch möchtet ihr in einer Location eurer Wahl fotografiert werden?

Dann ist das After Wedding Shooting das Richtige für euch!

Das After Wedding Shooting können wir gern nach euren Wünschen gestalten. Vielleicht am Strand im Hochzeitskleid, auf eurem Lieblingsfleckchen Erde oder ganz urban in euren Wohnviertel- wir finden das Richtige für euch. Außerdem können wir uns ganz nach dem Abendlicht orientieren und Bilder in wunderbarer Lichtstimmung und ohne Stress festhalten. Ich kann euch versprechen, das Ergebnis wird euch umhauen.

Interesse? Dann fragt mich nach einem individuellen Angebot für euch.