Ich bin Steffi

ÜBER MICH

Hi ich bin Steffi.

Gleich vorneweg: ich habe ein Laster: ich kann im Sommer an keinen Eiscafé vorbeigehen ohne eine Kugel zu schlemmen. Also wundere dich nicht, das wir uns garantiert im Eiscafe treffen werden zum ersten Treffen 😉

Ich bin halb Deutsche und halb Afrikanerin. Diese Kombination sorgt dafür, dass ich es liebe lange mit Freunden unterwegs zu sein und um 6.00 Uhr für eine Laufrunde im Park aufzustehen.

Ich genieße sonnige Tage auf meinem Balkon, mag eine Tasse Tee, mache viel Sport und liebe Kulinarisches.

Ich liebe es mit meiner Kamera die ungesehenen, ehrlichen & freudigen Momente der Zeit einzufangen und entdecke dabei Schönheit und Detail.

Mein Fokus in der Fotografie liegt auf Menschen. Ich liebe ihre einzigartigen Lebensgeschichten, ihre Charaktere und Persönlichkeiten.

Deswegen faszinieren mich Paare und ihre Liebesgeschichten genauso wie Senioren mit Falten im Gesicht oder der coole Hipster von nebenan. Ich möchte euch mit meiner Kamera mitnehmen die individuellen Geschichten zu entdecken.

Eure Steffi