Hochzeit in Eberdingen Stuttgart

Eine wunderschöne Hochzeit in Eberdingen Stuttgart in Baden Würrtemberg durfte ich Anfang September erleben.

divider hell

von | 28.11.2017

Zugegeben es ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her und das Brautpaar schon längst zurück aus den Flitterwochen. Trotzdem keinen Grund den Blogbeitrag nicht zuverfassen. So kann sich jeder nochmal an die Hochzeit in Eberdingen Stuttgart zurückerinnern und in die Momente nochmal hervorholen. Vorallem die Eberdinger Bevölkerung, denn gefühlt war das ganze Dorf auf dieser Hochzeit vertreten.

Verlobungshooting

Aber ich berichte von Anfang an, sonst kommen wir nur durcheinander. Jana und Matthias haben mich letztes Jahr gefragt ob ich ihre Hochzeit begleiten würde. Unser erstes Treffen war im Starbucks Stuttgart, wo wir uns bei einem Cafe´austauschten über Brautkleider, Dekoration und Hochzeitsbilder. Anschließend war die Sache besprochen und wir haben uns zu einem Kennlernshooting im Frühling im schönen Eberdingen wiedergetroffen. Die beiden sind aktive Läufer und haben mir ihre Laufstrecke gestreckt und genau an dieser haben wir die Aufnahmen gemacht. Mitten im Grünen und im Wald, beliebte Strecke beim Laufverein von Eberdingen, ansonsten wunderschön und ruhig und verlassen. Schade das es nicht meine Laufstrecke werden kann aufgrund der Distanz nach Stuttgart.

Hochzeitsbilder

Am Hochzeitstag war ich frühmorgens im Haus von Janas Eltern vor Ort. Eine Stylistin hat ihr das Make Up aufgetragen und ihre besten Freundinnen waren als Unterstützung vor Ort. Danach wurde das Hochzeitkleid angezogen und das Kunstwerk war geschaffen.

Dann bin ich zu Matthias gefahren um ihn bei seinen Getting Ready Vorbereitungen zu unterstützen. Er bekam Hilfe von seinem besten Freund und Trauzeugen zugleich. Und natürlich von seiner Mutter, die ihm bei Anlegen der Fliege zur Seite stand. Mütter sind doch unersetzlich!

Trauung

Die Hochzeit der beiden fand ebenfalls in Eberdingen statt- zuerst die kirchliche Trauung mit anschließendem Sektempfang vor Ort und danach die Feier in der Festhalle. Ich habe selten so eine emotionale Hochzeit erlebt wie diese. Soviele Freunde, Bekannte und Verwandte, die alle zusammen etwas beigetragen haben zum Erfolg dieses Tages. Während der Trauung ist der Chor der Gemeinde als Überraschung aufgetreten und ein ganzer Posaunenchor. Der Sektempfang war unheimlich liebevoll und aufwendig gestaltet, sogar eine ganze Häuserwand wurde verschönert für die beiden.

Die Hochzeit in Eberdingen Stuttgart wurde nach dem Sektempfang fortgesetzt in der Festhalle, wo wir pünktlich nach den Familien und Gruppenfotos hinein rannten. Das Fest hat sich bis in die Morgenstunden hineingezogen und war ein wunderschöner Tag für die beiden.

Ausstattung

divider

Hochzeitskleid: Dianalegrand
Acessoires: Tiffany & Co.
Schuhe Braut: Tamaris
Stylistin:  Anni Make Up Artist
Haarsytling: Ilenia Sanzio Hairstyling & Make Up
Anzug Bräutigam: Eduard Dressler
Schuhe Bräutigam: Floris van Bomel
Bräutigam Outfit : Modehaus Kittel Bietigheim
Kirche:  Trauung 
Feierlocation: Festhalle Eberdingen